Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

logo-starke_fluegel-600.1662978216.jpg

 

Der wissenschaftlich fundierte stressFREI 🚀 Onlinekurs.

für Dich:
mehr innere Stärke, mehr Gelassenheit & bessere Nerven 💪😊

von Psychologin Eden Kosman,
zertifizierte Stressmanagement-Trainerin



Dieser wissenschaftlich fundierte Stress Onlinekurs 🚀stärkt Dich🚀 indem Du Dir effektive Techniken zur besseren Stressbewältigung einfach & schnell aneignest. Du erhöhst Deine Resilienz: 💪😊Deine innere Stärke. Das hilft Dir nachhaltig im Beruf und Privatleben. Die Inhalte umfassen Achtsamkeit, Mentales Training, selbstbewusste wertschätzende Kommunikation, Entspannung, Ressourcen aktivieren, positive Emotionen fördern, Ziele leicht erreichen, Selbstfürsorge, Innere Antreiber (Perfektionismus), Bodyscan❤️... und mehr.

Du bekommst durch das Wissen und die effektiven Übungen mehr innere Widerstandskraft und auch wertvolle Einsichten und Aha-Momente über Dich selbst, die Dir langfristig helfen.

Das Ziel des Stresskurses ist eine Neuausrichtung Deines Mindsets (Deiner Denkweise), so dass Du immer gelassener wirst, grade auch in herausfordernden Situationen. Aus einer gestärkten Position heraus bist Du in Balance und kannst bessere Entscheidungen für Dich im Beruf und Privatleben treffen. Jeden Tag entscheiden wir immer wieder neu und auch kleine Entscheidungen sind in der Summe relevant für Dein ganzes Leben und schönes Lebensgefühl.

Durch weniger Stress und mehr Gelassenheit  schützt Du nachhaltig Deine körperliche und seelische Gesundheit und bist langfristig ausgeglichen und leistungsstark. 💪😊

für DICH:  mehr...



innere STÄRKE


entspannte GELASSENHEIT


bessere NERVEN

Einführung: Willkommen Gelassenheit



Lektion 1 - endlich gelassener: Deine ersten Schritte
Lektion 2 - individuelle Stress-Kompetenz
Lektion 1 - Rosinen-Übung
Lektion 2 - Was ist Achtsamkeit und wofür ist das gut?
Bonus 1 - ZIELE richtig setzen und ERREICHEN - SMART & WOOP
Und 17 weitere Videos

Psychologin Eden Kosman (zertifizierte Stressmanagement-Trainerin) führt Dich liebevoll und systematisch zu mehr innerer Stärke (Resilienz) und mehr Gelassenheit, damit Du im Beruf und Alltag einfach bessere Nerven hast. 💪😊

wirksame Stressprävention die Spaß macht.

 

+   Bonuskapitel: „Ziele erreichen“
damit Du Deine Ziele leichter und besser erreichst: stressFREI 🚀

+   Bonus: Live Online-Meetings: für Deine individuellen Fragen

+   Bodyscan-Download

 

Du hast ein volles Jahr Zugang zu Deinem Kurs,  (kein Abo).

Ganz gemütlich und in Deiner eigenen Zeiteinteilung wirst Du systematisch Schritt für Schritt in Dein immer entspannteres Leben geführt.

Du bist dabei räumlich völlig frei denn Du kannst alle Inhalte des wirksamen Stresstrainings auch unterwegs auf Deinem Handy anschauen. 

Ausserdem kannst Du natürlich immer wieder während Deines Jahres-Zugangs beliebig oft alle Inhalte für Dich vertiefen. Man steigt nie zweimal in den gleichen Fluss und deshalb nutze wirklich gern die Wiederholungs-Option. Du wirst feststellen, dass immer wieder andere hilfreiche Inhalte verstärkt bei Dir ankommen die Du aufnimmst und die Dich stark machen.

Deine Seele (Dein Unterbewusstsein) findet immer die genau jetzt grade für Dich richtigen Hilfen im stärkenden Stresskurs.
 

Mach jetzt den ersten Schritt für endlich mehr Gelassenheit FÜR DICH !

 

 

Kurs-Inhalte


  • 1 - Kapitel 1 - Willkommen Gelassenheit
  • 1 - Lektion 1 - endlich gelassener: Deine ersten Schritte KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 2 - Lektion 2 - individuelle Stress-Kompetenz KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 2 - Kapitel 2 - Stress und seine Biologie verstehen
  • 1 - Lektion 1 - Stress-Reaktion
  • 2 - Lektion 2 - allgemeines Adaptationssyndrom
  • 3 - Lektion 3 - Stress - biologisch erklärt
  • 4 - Lektion 4 - Wann wird Stress zum Problem?
  • 3 - Kapitel 3 - Einführung in die Achtsamkeitspraxis
  • 1 - Lektion 1 - Rosinen-Übung
  • 2 - Lektion 2 - Was ist Achtsamkeit und wofür ist das gut? KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 3 - Lektion 3 - Tipps für Achtsamkeitsübungen
  • 4 - Kapitel 4 - Mentales Training - Kraft der Gedanken & Denkstile
  • 1 - Lektion 1 - „Ob gut oder schlecht - wir werden sehen“
  • 2 - Lektion 2 - Transaktionales Modell
  • 3 - Lektion 3 - Denkstile
  • 5 - Kapitel 5 - Innere Antreiber
  • 1 - Lektion 1 - Innere Antreiber - was ist das?
  • 6 - Kapitel 6 - Lösungsorientierte Fragen und Vertiefung Achtsamkeit
  • 1 - Lektion 1- LÖSUNGSorientierte Fragen
  • 2 - Lektion 2 - Vertiefung Achtsamkeit - BODYSCAN
  • 7 - Kapitel 7 - Selbstbewusste Kommunikation
  • 1 - Lektion 1 - Meine Wünsche äußern
  • 2 - Lektion 2 - Die feine Kunst „NEIN“ zu sagen
  • 8 - Kapitel 8 - Positive Emotionen fördern
  • 1 - Lektion 1 - AUFWÄRTSspirale der positiven Emotionen
  • 9 - Kapitel 9 - Stärken entdecken und Ressourcen aktivieren
  • 1 - Lektion 1 - Fünf Säulen der Identität
  • 2 - Lektion 2 - Reflected Best Self: 360-Grad-Blick auf Deine Stärken
  • 10 - Kapitel 10 - Rückblick und Ausblick
  • 1 - Lektion 1 - Los geht’s - in DEIN ENTSPANNTES Leben :-)
  • 11 - Bonus 1 - Ziele ERREICHEN
  • 1 - Bonus 1 - ZIELE richtig setzen und ERREICHEN - SMART & WOOP
22 Lektionen, Dauer: 02:03:18

Die Inhalte dieses Stress-Trainings basieren auf einem langjährig erfolgreich vor Ort durchgeführten Wochenend-Seminar. Damit Du Dir wirklich (wirklich, wirklich...) alle wertvollen, hilfreichen Inhalte anschaust, haben wir für Dich den Kurs maximal komprimiert (auf ca. 2 Stdn).


MEHR innere Stärke

MEHR entspannte Gelassenheit

einfach bessere Nerven

guter Preis: nur 97 €

Wünschst Du Dir manchmal, gelassener zu sein?

Aber dann bist Du im Alltag doch so oft im Stress?

Das geht Vielen so und das ist schade, denn das müsste nicht so sein!

Es gibt wissenschaftlich bewährte Strategien für einen deutlich besseren Umgang mit Stressbelastungen, um negative Folgen für Deine körperliche und psychische Gesundheit zu vermeiden. Diese psychologisch-wissenschaftlichen Techniken haben in Studien und Praxiserfahrungen  erfolgreich  bewiesen, dass sie effektiv und langfristig helfen, damit Du richtig  gestärkt durchs Leben gehen kannst! Und das Beste ist: diese Techniken kannst Du Dir wirklich ganz einfach aneignen und auch dauerhaft für Dich anwenden. Warum ich Dir das wirklich  so sicher  sagen kann?

Hallo, mein Name ist Eden Kosman. Ich bin Psychologin und zertifizierte Stressmanagement-Trainerin. Aktuell schreibe ich meine Doktorarbeit im Bereich weibliche Sexualität. Außerdem habe ich eine psychologische Privatpraxis in Berlin.

Auf Grundlage meiner Erfahrungen in der Wissenschaft und Praxis, zeige ich Dir, wie Du durch den Aufbau von Bewältigungskompetenzen sowie durch die Stärkung Deiner persönlichen Ressourcen, wirklich dauerhaft  gelassener und stressresistenter wirst. Du wirst Dein Repertoire an Bewältigungsstrategien erweitern, um diese dann in belastenden Situationen sicher anwenden zu können. Ich nehme Dich an die Hand und wir gehen da systematisch und  Schritt für Schritt durch. Ich habe alles für Dich ganz einfach und klar aufgebaut, damit Du gleich loslegen kannst.

Es lohnt sich für Dich, denn nach dem Stresskurs kannst Du sehr viel besser mit äusseren Stress-Ereignissen umgehen und schützt damit langfristig Deine Gesundheit und zwar körperlich und psychisch.
Du behältst also einfach besser „Deine Nerven“ und kannst aus einer starken Position heraus bessere Entscheidungen für Dein Leben treffen.  Dir werden viele wichtige Hintergründe klarer sein und Du hast dann auch  ganz  konkret  neue Handlungs-Optionen parat, die Du immer für Dich abrufen kannst.

Dieser Online Stressbewältigung Kurs ist wissenschaftlich fundiert und ich habe dieses Wissen schon sehr oft weitergegeben und mich jedes Mal über das tolle, dankbare Feedback sehr gefreut.

Weisst Du, ich (und die anderen Psychologinnen hier bei "Starke Flügel") sind Psychologin geworden, weil wir das Leben von Menschen hilfreich verbessern möchten und weil wir auch selber wissen, dass es manchmal mit professioneller Unterstützung einfach besser oder vor allem schneller klappt. Deswegen lade ich Dich auf eine gemeinsame Reise ein, auf der Du viel für Dich lernen wirst.

Schnuppere gerne einfach mal in den frei anschaubaren Anfang des Kurses

Ich verspreche Dir, dass es sich für Dich dauerhaft lohnen wird, Dir auch den ganzen Kurs zu holen. Du wirst nämlich vor Allem auch viel über Dich selber entdecken und kennenlernen, und genau das wird Dir langfristig helfen und Dich stärken. Dieses Stressmanagement E-Learning zielt auf eine höhere, die kognitive Ebene - also Dein Mindset, Deine Denkweise. Denn auf dieser Ebene entscheidet sich wie Du mit äusseren Stress-Ereignissen besser umgehen kannst, so dass in Dir gar nicht erst „Stress“ aufkommt und damit Du langfristig entspannt & gelassen durchs Leben gehst.

 

Selbstbewusste, wertschätzende Kommunikation ist ein wichtiges Element, mit dem Du privat und im Beruf den Stresslevel und Dein Leben positiv beeinflussen kannst. Deswegen lernst Du im Stresstraining auch ganz konkrete Techniken, mit denen Du Deine Wünsche besser äussern kannst und auch mal "Nein" sagen kannst und DARFST um Deine eigenen Bedürfnisse als Teil Deiner Selbstfürsorge zu schützen - während sich Dein Gegenüber dabei immer von Dir wertgeschätzt fühlt und Ihr ein faires, harmonisches Miteinander habt.


Du bekommst natürlich auch wirksame Übungen zu Achtsamkeit und Entspannung:

Sei gespannt auf die wundervolle sinnliche "Rosinen-Übung" und freu Dich auf den wohltuenden Bodyscan... und noch viel mehr Gutes für Dich!
 

Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt, dass das durchaus etwas ist, was Dir gut tun wird, also mehr Gelassenheit in Deinem Leben zu haben, dann empfehle ich Dir den stärkenden Onlinekurs wirklich von Herzen ❤️ für Dich.

alles_gute_deine_eden-bg_hellorapeach-grrau-40kompr-300x148.1667189195.png

Was Teilnehmer:innen des Kurses gesagt und empfunden haben:


Ergebnis Nr. 1

„Ich weiss jetzt wie ich ganz  konkret besser für mich sorgen kann, um Stress gar nicht erst entstehen zu lassen.
Die Entspannungs- und Achtsamkeits- Übungen sind schön und hilfreich.
WAS Achtsamkeit überhaupt bedeutet habe ich jetzt erst verinnerlicht und bin deswegen nun auch relaxed beim Üben der Achtsamkeit (einfach wie einen Muskel trainieren)."

Ergebnis Nr. 2

„Ich kann besser mit meinem Perfektionismus umgehen, weil ich meinen Inneren Antreiber (Sei perfekt) jetzt verstehe. Mein Perfektionismus hatte mich früher oft gelähmt und sogar von Erfolgen abgehalten (Selbstsabotage).

Ich kann jetzt einfacher auch mal ganz unperfekt sein und das so annehmen. So komme ich viel besser in meinem Leben voran!"

Ergebnis Nr. 3

„Ich habe gelernt, meine eigenen Z.I.E.L.E. so strukturiert zu planen und voranzubringen, dass ich sie einfacher und besser erreichen kann. Dadurch fällt mir alles leichter und ich bin insgesamt deutlich entspannter."

Ergebnis Nr. 4

„Ich bin liebevoller mit mir selbst (Selbstfürsorge). Das wirkt sich auch positiv auf mein Umfeld aus und bestärkt mich noch mehr, weiter gut für mich zu sorgen - so kann ich dann auch gern und besser für andere da sein..

Ich DARF gut für MICH sorgen !"


MEHR innere Stärke

MEHR entspannte Gelassenheit

einfach bessere Nerven

guter Preis: nur 97 €

Dieser Countdown zählt einfach nur bis zu Silvester, wo wir uns alle wieder sooo schöne Vorsätze machen. Warum warten auf 10,9,8...?  Starte lieber JETZT in Dein gestärktes, gelassenes Leben, denn je früher Du damit anfängst, umso mehr  hast Du doch davon. Mach DIESES Jahr zu Deinem stressFREI-Jahr!  


„Zwischen Reiz und Reaktion gibt es einen Raum.

In diesem Raum haben wir die FREIHEIT und die MACHT,
unsere Reaktion zu wählen.

In unserer Reaktion liegen
unser WACHSTUM und
unsere FREIHEIT.“

Viktor E. Frankl

Starke Flügel

psychologische Online-Kurse, die Dich stärken & beflügeln

logo-starke_fluegel-kreis-transp-500x500.1665767498.png

für Dich:
profitiere vom Know-How der Psychologie aus Forschung & Praxis,
die effektivsten Techniken und wirksamsten Methoden:

-> LEICHT & SOFORT anwendbar
-> für SCHNELLE positive Ergebnisse
-> LANGFRISTIG hilfreich

für DEIN starkes Leben!

§ Onlinekurse sind natürlich keine Therapie und geben kein Heilversprechen. Jegliche Haftung bzw. Haftungsansprüche werden ausgeschlossen. Wenn Du therapeutische Hilfe benötigst oder früher benötigt hast, dann wende Dich bitte an eine(n) zertifizierte(n) Behandler(in) bzw. frage ihn/sie, ob dieser Onlinekurs für Dich geeignet ist. In unseren Onlinekursen und Bonus Live Online-Meetings wird keine Therapie angeboten. Alle unsere Online-Kurse richten sich an psychisch gesunde Menschen, die einfach und effektiv ihr Leben in verschiedenen Bereichen verbessern wollen.
Wir wünschen Dir alles Gute und viel Spaß mit unseren stärkenden & beflügelnden Online Kursen!